Feedback

Schreiben Sie uns etwas :)

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

zum Formular

25 Kommentare

  1. Marco Radavits

    Super Anfängerkurs an der Triesting mit qualifizierten Leuten feines Gerät super Fischwasser und das beste kein Ruddelkurs (max. 6 Leute) Wolfgang und Team weiter so freue mich schon auf die nächsten Kurse

    Antworten
  2. Fischer Bertl

    Hallo, waren dieses Wochenende mit Wolfgang und seinem Team an der Enns. Ist eine echt wunderschöne Gegend zum Fliegenfischen (und Wandern). Hatten auch wirklich tolles Wetter! Wolfgang, Fred & Fritz haben uns viele wertvolle Tipps aus ihrer langjährigen Erfahrung gegeben – vielen Dank dafür! Wir konnten diese auch gleich erfolgreich am und im Wasser umsetzen. Die „Enns-Taufe“ (Wassersturz) haben sie zwar nicht vorgezeigt, aber ich habe sie dann zur Vollständigkeit gleich mit erledigt… Daher grüße ich euch herzlich mit meinem neuen Namen: „Fischer-Bertl in der Enns“ (vormals Norbert Kreillechner aus Baden). Passt ja sogar irgendwie …

    Antworten
  3. Manfred

    Hi,
    habe letztes Wochenende den Triesting-Kurs gemacht; war ein feines, spannendes und auch entspannendes Wochenende. Und dafür bin ich nun auch mit dem Virus namens „Fliegenfischen“ angesteckt :-)
    Vielen Dank an Wolfgang und sein Team !
    Liebe Grüße, Manfred

    Antworten
  4. Manfred

    Hallo,
    ich hab letztes WE den Kurs an der Triesting gemacht und heute meinen Arbeitskollegen, ob sie es wollten oder nicht, vorgeschwärmt wie super das war. Es war ein wunderschönes Wochenende und ich freu mich schon auf weitere Eindrücke und Lernerfolge an der Enns!
    Vielen Dank an Euch beide (Wolfgang und Fredi) für Eure Geduld und Euren Einsatz! Wir sehen uns sicher bald wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Manfred

    Antworten
  5. Peter

    Hallo,
    Vorige Woche den Kurs gemacht, Freitag beim Wolfgang eine Ausrüstung gekauft und am Samstag 7 Forellen gefangen. Die Jungs haben mir anscheinend was gelernt. Nochmals vielen für alles und ich werde sicher weitere Kurse besuchen.

    Antworten
  6. Peter

    Lieber Wolfgang, Gerald und Erich,
    War ein Super Kurs und hat viel Spaß gemacht. Ich werde auf alle Fälle mit dem fliegenfischen weitermachen und wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt. Kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.
    Macht weiter so

    Antworten
  7. Harald Weikl

    Lieber Wolfgang, lieber Gerald!
    Danke Euch beiden für den Kurs an der Triesting. Er hat mir große Lust auf mehr gemacht.
    LG
    Harald

    Antworten
  8. johann grabner

    Hallo Wolfgang und Gerald!
    Der Kurs am 16.04 und am 17.04.2011 war sehr lehrreich. Habe sehr viel dazugelernt.Jetzt heißt es üben,üben,üben.Freue mich schon mit dem Active Fishing TEAM auf der Enns zu fischen.Danke noch mal recht NARRISCH!!!!!!
    LIEBE GRÜSSE HANSL

    Antworten
  9. Fritz Dunkl

    Hallo Active Fishing – Team!!!
    Der Zweihandkurs an der wunderschönen Enns mit Wolfgang Tambour als Kursleiter war ein echter Hit!
    Er hatte sehr viel Geduld mit uns und schaffte es durch seine unglaubliche Erfahrung, mir die Grundlagen des Zweihandwerfens so gut beizubringen, dass nicht nur ich am liebsten schon morgen zum Lachsfischen fahren würde!
    Ich hoffe auf einen „Teil 2“ mit dem Active Fishing Team und Wolfgang Tambour!
    Gruß Fritz

    Antworten
  10. David Breiteneder

    Hallo Wolfgang Hallo Gerald,
    Danke für den lässigen Kurs.
    War echt ein tolles Wochenende!
    Aber is ja zum Glück nimma lang zu Friends of Enns!

    Antworten
  11. Michael Meyer

    Vielen Dank Alfred Drexler für den sehr lehrreichen Bindekurs in super-netter, fast familiärer Umgebung. Jede Frage wurde geduldig beantwortet und man kann wirklich binden !!
    Unglaublich !
    Michael Meyer, Maria Luggau

    Antworten
  12. Nina Vycudilik

    Lieber Herr Windhager,
    ich möchte mich für den tollen fliegenfischerkurs bedanken, den mein bruder und mein vater im juni besuchen konnten. beide sind seitdem absolut süchtig und trainieren jeden tag! :-)
    liebe grüsse,
    Nina Vyc.

    Antworten
  13. Robert

    Schon länger hab ich überlegt, ob ich als autodidakter Fliegenfischer nicht auch mal einen Kurs besuchen sollte. Dann endlich die Entscheidung, es einmal zu versuchen und es hat sich wirklich ausgezahlt. In lockerer Atmosphäre und mit netten Kurspartnern hab ich einiges gelernt, hab‘ fundamentale Wurffehler erkannt und viel Neues über Taktik am Wasser erfahren. Danke an Wolfgang und Gerald für die Wurfinstruktionen, an Gerald für sein Plädoyer zum Rollwurf und speziell an Fredi für die vielen Tipps zum Wasserlesen und zum richtigen Anbieten der Fliege in unterschiedlichsten Situationen. Die Triesting bietet variantenreiches Fischen und ist bestens geeignet zum Erlernen aller Grundlagen des leichten Fliegenfischens. Ich hoffe, bald auch bei einem Kurs an der Enns dabei zu sein.

    Antworten
  14. Andreas Grestenberger

    Hallo Wolfgang, Gerald und Fred!
    Das Wochenende hat mir sehr gut gefallen- ich habe sehr viel von Euch über das Fliegenfischen gelernt.
    Ich kann es nur weiter empfehlen.
    Bis auf ein weiteres Petri mit Euch freue ich mich in Dankbarkeit Andreas.

    Antworten
  15. Willi

    Danke für Eure Unterweisungen und Tips – habe gestern tatsächlich u.a. eine 43er Regenbogenforelle aus der Triesting gefischt.
    LG Willi

    Antworten
  16. Fabian Fischer

    Toller Einstieg ins entspannende Fliegenfischen – nette Instruktoren – empfehlenswert.

    Antworten
  17. Michael

    Ein perfektes Kurswochenende als Start in das Fliegenfischerleben! Tolle Instruktoren, prächtigstes Frühlingswetter, und dann beißen auch noch die Fische. Besser gings echt nicht, Daumen hoch und auf bald von einem Infizierten!

    Antworten
  18. Marco

    Super Kurs wie gehabt! Tolle Gegend nette Leute schönes Fischwasser trotz Regen ( Enns war leicht staubig! ) Fische wurden aber gefangen! Schöne Unterkunft ,Verpflegung war auch gut !
    Petri Heil
    Ps.: Bei dem Gasthof Schnabl geht kein Handy ausser unter der Laterne mit viel Glück !!!!

    Antworten
  19. Maxi & Alfred

    Ein echt heißer Kurs (32 Grad Celsius oder mehr) am 21./22.6.08 in Fahrafeld. Ein herzliches Dankeschön an Wolfgang und Fredi, die uns die Grundkenntnisse des Fliegenfischens näherbrachten. Sehr empfehlenswert, auch für Kinder und Jugendliche!!!

    Antworten
  20. Sylvia & Markus

    Bei uns ist es zwar schon ein Jahr her, aber nicht zu spät uns für die schönen Tage zu bedanken. Neben unseren aufgefrischten und sicherlich verbesserten und von angelernten Fehlern bereinigten „Wurfkünsten“ haben wir vor allem eine gute Erinnerung an kompetente Gespräche, fröhliche Abende und das unumgängliche Fischerlatein mitgenommen 8-)
    liebe Grüße & TIGHT LINES!
    Markus & Sylvia

    Antworten
  21. Klemens

    Super Kurs! Ist für jeden empfehlenswert, ob für Anfänger oder auch für Fortgeschrittene. Wolfgang weiß auf jede Frage eine Antwort…

    Antworten
  22. Martin + Günther

    Zwei wunderbare und lehrreiche Tage, tolles Coaching, haben uns perfekt ins Fliegenfischen eingeführt. Alfred hat sich absolut bemüht, ist uns toll zur Seite gestanden, für Anfänger absolut empfehlenswert. Geniales Preis – Leistungsverhältnis.

    Antworten
  23. Andreas+Florian Kopecky

    Gratulation zu diesem Anfängerkurs!Kleingruppen,super Einweisung und auch tolles Coaching und Tipps am Wasser durch Wolfgang und sein Team!Unbedingt empfehlenswert!

    Antworten
  24. Harald Kurzeck

    Trotz Mehrfachbehinderung (Querschnitt+ Schlaganfall)haben mich Wolfgang u. sein Team fliegenficherisch wieder „auf die Beine gestellt“!Spitzenkurs!!! Individuellstes Coaching verbunden mit bedarfsgerecher Equipmentberatung sind in dieser Qualität auch für viel mehr Geld kaum noch zu haben.

    Antworten
  25. Alexander Bayr

    Anfängerkurs – 2 Tage Triesting 12. und 13. April : 6 Kursteilnehmer – 2 professionelle Instruktoren; Alles über Gerät, Fliegen, Gewässer & Werfen gelernt; Tolles Material an einem attraktiven Gewässer ! Am 2. Tag die 1. Regenbogenforelle ! Welch ein Erlebnis ! Danke an Wolfgang & sein Team und auf ein Wiedersehen
    beim nächsten Kurs an der Enns !

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + = 10

Hier finden sie uns

Active Fishing Wolfgang Windhager KG Puchsbaumplatz 11 / 2 1100 Wien
Öffnungszeiten
Montag: 13–18 Uhr Dienstag – Freitag: 10–18 Uhr Samstag & Sonntag: geschlossen