In unserer heutigen leistungsorientierten Gesellschaft ist Fliegenfischen einer der schönsten Möglichkeiten, dem stressigen Alltag zu entfliehen. Daher ist uns neben dem Vertrieb erstklassiger Produkte zum Fliegenfischen  die Aus- und Fortbildung unserer Kunden besonders wichtig. Denn erst unter professioneller Anleitung wird dem Anfänger die Faszination dieser Technik eröffnet. Die versierte Handhabung der Fliegenrute und ein fundiertes Hintergrundwissen sind die Basis für erfolgreiches Fliegenfischen. 20 Jahre Instruktorentätigkeit in der „Active Fishing Fliegenfischerschule“ sind der Garant, dass Sie dieses Ziel in unseren Kursen auch erreichen. Dabei ist uns der respektvolle Umgang mit Natur und Kreatur ein wichtiges Anliegen!
Im Jahr 2017 konnten wir den 1000sten Kursteilnehmer begrüßen! Überall in Österreich und auch in den Nachbarländern gibt es Fliegenfischer, die den Einstieg in dieses faszinierende Hobby bei Active Fishing geschafft haben oder ihre Fähigkeiten und Kenntnisse bei uns vertieft haben. Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns noch auf viele weitere Teilnehmer!

Die Niederösterreich-Kurse werden aktuell an der Triesting bzw. an der Schwechat abgehalten und sind von Wien in einer halben Stunde erreichbar. An diesen kleineren Gewässern sind die Kurse imitiert auf 4 Personen!
Die Kurse an der Enns sind immer die Highlights des Jahres. Das Kursziel „Selbstständiges Fliegenfischen“ wird durch  kulinarische Outdoorgenüsse und Campfire perfekt abgerundet.

Ein optimaler Einstieg in das Naturerlebnis Fliegenfischen!

Weitere Informationen zu Kursen und Anmeldung finden sie hier.