Der Herbst naht mit Riesenschritten und somit auch der Termin unseres traditionellen Fliegenfischer- und Fliegenbindertreffens „Friends of Enns“!

Termin: Freitag 13. September bis Sonntag 15. September 2019.
Kartenpreis: € 100,- (gültig von Freitag 12 Uhr bis Sonntagabend).

Heuer gilt die Karte erstmals auch für das neue Revier Enns Wolfswasser und den kompletten Gr. Billbach von der Nusserbrücke in St. Gallen bis zur Mündung in die Enns in Weissenbach. Mit unserem Stammrevier Enns Krippau sind das 18 km Fluß und Bach zum Fliegenfischen!
Im Kartenpreis ist – wie immer – die volle Verpflegung am Wasser inbegriffen. “Dark Frizz“ wetzt bereits seine Küchenmesser!

Als Gäste sind heuer Christian Dürnberger und Bianca Oberwimmer vom Vision-Team dabei. Christian bringt viele Ruten, Rollen und Schnüre zum Testen mit, z.B. die fantastischen Vision XO und Merisuola Ruten. Außerdem stellt er die brandneuen Hybrid Schüre vor. Wir wollen da noch nichts vorwegnehmen, lasst Euch überraschen!
Auf vielfachen Wunsch zeigt Christian nochmal die Czechnymph-Technik.
Bianca wird Vision Wathosen und Watschuhe wie z.B. den Vision Musta mit der Sohlenkostruktion von Michelin vorstellen und hat auch die Aqua Packs und anderes Zubehör im Gepäck.

Natürlich stehen wieder viele handgefertigte Wolfhager Ruten zum Probieren bereit!

Am Samstagabend findet das Fliegenbindesymposium im Gasthof Schnabl statt. Auf mehreren Bindetischen stellen unsere besten Binder ihre Muster vor und laden sie zum Mitmachen ein.

Anmeldung bitte unter: office@activefishing.at
Zimmerreservierung: office@ghschnabl.at

Wir freuen uns wieder sehr, viele bekannte und viele neue Gesichter zu sehen und wünschen schon jetzt ein kräftiges „Tight Lines“!
Wolfgang und Team