Friends of Enns
12. – 14. September 2025
Die FoE – Lizenz gilt für unsere Reviere Enns Krippau/Hirschensprung und Enns Wolfswasser und den Gr. Billbach von der Nusserbrücke in St. Gallen bis zur Mündung ins Wolfswasser. Hier erwarten dich rund 18 Kilometer Fluss- und Bachstrecke, ideal zum Fliegenfischen!
Karten sind im River House abzuholen. Im Kartenpreis ist die Verpflegung im Camp auf der Großen Sandbank inbegriffen.
Natürlich haben wir auch heuer wieder interessante Special Guests:
* Karl Flick, bekannt als Fliegenbinder von Messen wie der EWF, der Welser Messe oder der Aqua- Fisch und vielfach preisgekrönt, wird uns seine Spezialität, geknüpfte Fliegen, live am Bindestock vorführen.
* Christoph Menz, Pro Guide und Patagonia-Repräsentant, gibt einen exklusiven Ausblick auf die neuen Patagonia-Produkte für 2026. Außerdem wird er Spey Casts mit der Zweihandrute demonstrieren. Er steht im Anschluss gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Beide werden im Active Fishing Camp auf der Großen Sandbank am Samstag und Sonntag ab 13 Uhr für uns da sein.
Es stehen wieder viele Ruten und Rollen aus dem umfangreichen Active Fishing Programm zum Testen bereit!
Hier können sie sich für unser Event „Friends of Enns“ anmelden:
